꙳꙳꙳ noch bis zum Kieler Weihnachtssingen 2024 ꙳꙳꙳

ERÖFFNUNGSSINGEN DER KIWO, WIEDERSINGEN IN EUTIN
& SINGEN IM HERBST


Ihr Lieben, endlich ist es offiziell!! 😊

Unser traditionelles Eröffnungssingen der Kieler Woche wird am 19.06. (von 20:15-21:45 Uhr) auf dem Rathausplatz stattfinden.
Sagt gern allen Bescheid und kommt vorbei! Wir können es kaum erwarten, dieses Highlight unter freiem Himmel mit euch zu erleben und dort gemeinsam den Einzug des Sommers zu feiern. 🌞🎶

Wenn ihr direkt Lust auf das nächste Sommersingen bekommen habt, kann es danach im August weitergehen. Am 22. & 23.08. wird es in diesem Jahr außer der Reihe ein großes OpenAir-Singen in Eutin geben.

Die Tickets für unser Wiedersingen in Eutin auf der Seebühne im Schlosspark bekommt ihr hier.

Ein Hinweis für alle, die im Juni auf der KiWo oder beim Saisonstart nach der Sommerpause dabei sind:
Die Lieder bei Der Norden Singt werden monatlich geändert. Das Programm in Eutin ist also ein komplett anderes als beim Sommersingen im Juni oder dem Start in die zweite Jahreshälfte.

Im Herbst geht es dann bei euch im Konzerthaus weitergeht am 30.09. & 01.11.

Karten für das Septembersingen gibt es hier.

Mit allen Informationen zum Weihnachtssingen am 11.12.2026 versorgt euch automatisch einer der kommenden Newsletter. :)

Wir freuen uns sehr auf euch und alles, was dieses Jahr noch für uns bereithält.❤️

Euer KielSingt-Team


TERMINE

19.06. Eröffnungssingen der Kieler Woche - Rathausbühne ☀️ 20:15 - 21:45 Uhr Einlass 20:15
22.08. DER NORDEN SINGT - WIEDERSINGEN IN EUTIN ✨ 19:00 - 21:30 Uhr Einlass 18:00
23.08. DER NORDEN SINGT - WIEDERSINGEN IN EUTIN ✨ 16:00 - 18:30 Uhr Einlass 15:00
30.09. Konzerthaus am Schloss 20:00 - 22:15 Uhr Einlass 19:00
01.11. Konzerthaus am Schloss - Save the Date 19:00 - 21:15 Uhr Einlass 18:00
11.12. Weihnachtssingen in der Ostseehalle - Save The Date 20:00 - 22:30 Uhr Einlass 18:30


kontakt[at]der-norden-singt.de • ImpressumDatenschutzerklärung